Haimbacher SV schwächelt
Im Hinspiel fuhr Steinau/Steinhaus gegen den Haimbacher SV die Punkte bereits durch einen 2:0-Erfolg ein. Ein gutes Omen für das anstehende Rückspiel?
Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der FSV Steinau/Steinhaus sind 15 Punkte aus elf Spielen. Auf neuntem Rang hielt sich die FSV in der ersten Hälfte des Fußballjahres noch zurück, in der Rückrundentabelle hat die Equipe dagegen aktuell die vierte Position inne. Die Bilanz der Spielgemeinschaft nach 23 Begegnungen setzt sich aus zehn Erfolgen, vier Remis und neun Pleiten zusammen.
Der Haimbacher SV verbuchte neun Siege, acht Unentschieden und sechs Niederlagen auf der Habenseite. Der letzte Dreier liegt für den HSV bereits drei Spiele zurück.
Die Hintermannschaft von Steinau/Steinhaus ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Haimbacher SV mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Hier spielen zwei enge Konkurrenten gegeneinander. Der Haimbacher SV belegt mit 35 Punkten den vierten Platz. Die FSV Steinau/Steinhaus liegt aber mit nur einem Punkt weniger auf Platz fünf knapp dahinter und kann mit einem Sieg am Haimbacher SV vorbeiziehen.
Mit Steinau/Steinhaus spielt der Haimbacher SV gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

