Haimbacher SV will Reaktion zeigen

11. November 2023, 14:50 Uhr

Haimbacher SV will Reaktion zeigen © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Sonntag trifft der Haimbacher SV auf die Zweitvertretung von SG Kerzell/Löschenrod. Am vergangenen Sonntag ging der Haimbacher SV leer aus – 2:8 gegen den TV Neuhof. Kerzell/Löschenr. II trennte sich im vorigen Match 1:1 von der SG Bronnzell II.

Gelingt dem Haimbacher SV die Revanche? Im Hinspiel kassierte der HSV eine knappe Niederlage gegen SG Kerzell/Löschenrod II.

Mit 36 geschossenen Toren gehört der Haimbacher SV offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Fulda. Die Haimbacher förderten aus den bisherigen Spielen sieben Siege, drei Remis und fünf Pleiten zutage.

Auf fremden Plätzen läuft es für Kerzell/Löschenr. II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere vier Zähler. Die Offensive des Gasts zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – 15 geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. Die Saison von SG Kerzell/Löschenrod II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat Kerzell/Löschenr. II sechs Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen verbucht. SG Kerzell/Löschenrod II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Vor allem die Offensivabteilung des Haimbacher SV muss Kerzell/Löschenr. II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Der Haimbacher SV hat SG Kerzell/Löschenrod II im Nacken. Kerzell/Löschenr. II liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter dem Haimbacher SV.

Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema