Harte Nuss für VfB Oberndorf

02. Oktober 2023, 15:20 Uhr

Harte Nuss für VfB Oberndorf © SPM Sportplatz Media GmbH

Am kommenden Dienstag trifft der VfB Oberndorf auf den OSC Rosenhöhe. Letzte Woche siegte der VfB Oberndorf gegen den FSV Bad Orb mit 2:1. Somit nimmt der VfB Oberndorf mit neun Punkten den zwölften Tabellenplatz ein. Der OSC Rosenhöhe gewann das letzte Spiel gegen den SVG Steinheim mit 2:0 und liegt mit 20 Punkten weit oben in der Tabelle.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des VfB Oberndorf sind sechs Punkte aus fünf Spielen. In dieser Saison sammelte der VfB Oberndorf bisher drei Siege und kassierte fünf Niederlagen.

Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des OSC Rosenhöhe. Insgesamt erst achtmal gelang es dem Gegner, den OSC zu überlisten. Zwei Niederlagen trüben die Bilanz der Rosenhöhe mit ansonsten sechs Siegen und zwei Remis.

Das große Plus der OSCler ist die funktionierende Offensive, da durchschnittlich pro Spiel mehr als zwei Treffer erzielt werden. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der VfB Oberndorf schafft es mit neun Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der OSC Rosenhöhe elf Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

Der VfB Oberndorf steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison des OSC Rosenhöhe bedeutend besser als die des VfB Oberndorf.

Vermarktung:

Mehr zum Thema