Haselgr./Breitenb. beendet schwarze Serie

26. Mai 2024, 23:07 Uhr

Haselgr./Breitenb. beendet schwarze Serie © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TV Braach steckte gegen die SG Haselgrund/Breitenbach eine deutliche 1:4-Niederlage ein. Haselgr./Breitenb. ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den TV Braach einen klaren Erfolg. Das Hinspiel beim TV Braach hatte die SG Haselgrund/Breitenbach schlussendlich mit 4:2 für sich entschieden.

Vor dem Seitenwechsel sorgte Till Riemenschneider mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für den TV Braach. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich Haselgr./Breitenb, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. In der 46. Minute brachte Marius Zilch das Netz für die SG zum Zappeln. In der 47. Minute erzielte Jonas Eckel das 1:2 für den TV Braach. Moritz Ritter erhöhte den Vorsprung der SG Haselgrund/Breitenbach nach 74 Minuten auf 3:1. Der vierte Streich der Spielgemeinschaft war Zilch vorbehalten (83.). Am Schluss gewann Haselgr./Breitenb. gegen den TV Braach.

Die SG Haselgrund/Breitenbach befindet sich mit 50 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Nach vier sieglosen Spielen sind die Gastgeber wieder in der Erfolgsspur.

Kurz vor dem Saisonende heißt die Realität des TV Braach unteres Mittelfeld. Der TV musste sich nun schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur acht Siege und sechs Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Nächster Prüfstein für Haselgr./Breitenb. ist die SG Rotenburg/Lispenhausen (Donnerstag, 15:00 Uhr). Der TV Braach misst sich am selben Tag mit der Reserve der SG Niederaula/Kerspenh. (13:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema