Haselgr./Breitenb. schielt nach oben

14. Oktober 2023, 15:20 Uhr

Haselgr./Breitenb. schielt nach oben © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Haselgrund/Breitenbach will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den VfL Philippsthal punkten. Letzte Woche gewann die SG Haselgrund/Breitenbach gegen die SG Sorga/Kathus mit 4:1. Damit liegt Haselgr./Breitenb. mit 19 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Gegen die SG Aulatal II kam der VfL Philippsthal im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Die Saison von Haselgr./Breitenb. verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die SG sechs Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen verbucht. Die passable Form der Spielgemeinschaft belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Zu den sieben Siegen und drei Unentschieden gesellen sich beim VfL Philippsthal zwei Pleiten. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der VfL.

Die Hintermannschaft der Philippsthaler ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der SG Haselgrund/Breitenbach mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Der VfL Philippsthal hat Haselgr./Breitenb. im Nacken. Der Gastgeber liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter dem VfL Philippsthal.

Die SG Haselgrund/Breitenbach oder der VfL Philippsthal? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

Vermarktung:

Mehr zum Thema