Haselgr./Breitenb. seit acht Spielen ohne Pleite – Krise der SG Wildeck geht weiter

14. April 2024, 19:27 Uhr

Haselgr./Breitenb. seit acht Spielen ohne Pleite – Krise der SG Wildeck geht weiter © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 2:0 holte sich Haselgr./Breitenb. in der Partie gegen die SG Wildeck drei Punkte. Auf dem Papier ging die SG Haselgrund/Breitenbach als Favorit ins Spiel gegen die SG Wildeck – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Die SG Wildeck war beim 3:0 als Sieger des Hinspiels hervorgegangen.

Für das erste Tor sorgte Moritz Ritter. In der 23. Minute traf der Spieler von Haselgr./Breitenb. ins Schwarze. Zur Pause hatten die Gastgeber eine hauchdünne Führung inne. Der Treffer von Marius Zilch in der 84. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Am Ende verbuchte die SG Haselgrund/Breitenbach gegen die SG Wildeck die maximale Punkteausbeute.

Nachdem Haselgr./Breitenb. die Hinserie auf Platz neun abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt die SG Haselgrund/Breitenbach aktuell den dritten Rang. Der Erfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Haselgr./Breitenb. liegt nun auf Platz vier. Die SG Haselgrund/Breitenbach sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 14 summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und sieben Niederlagen dazu.

Die SG Wildeck führt mit 33 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Zehn Siege, drei Remis und neun Niederlagen hat die SGW momentan auf dem Konto.

Nach fünf sieglosen Spielen in Folge ist die Situation der Wildecker aktuell alles andere als rosig. Bei Haselgr./Breitenb. dagegen läuft es mit insgesamt 44 Punkten wie am Schnürchen.

Am kommenden Sonntag tritt die SG Haselgrund/Breitenbach bei der SG Heinebach/Osterbach an, während die SG Wildeck zwei Tage zuvor den TSV Baumbach empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema