Haselgr./Breitenb. stoppt Talfahrt
Für den Führungstreffer der SG Haselgrund/Breitenbach zeichnete Johannes Ritter verantwortlich (18.). Nach nur 22 Minuten verließ Tuma Hnna Moussa von FSG Bebra II das Feld, Markus Demirdag kam in die Partie. Die Pausenführung von Haselgr./Breitenb. fiel knapp aus. Die SG kam mit einer geänderten Formation aus der Kabine zurück: Ionut Vlad war für Ritter zur Stelle. Marvin Köberich trug sich in der 61. Spielminute in die Torschützenliste ein. Für ruhige Verhältnisse sorgte Vlad, als er das 3:0 für die SG Haselgrund/Breitenbach besorgte (70.). Jan Wassermann schraubte das Ergebnis in der 72. Minute mit dem 4:0 für die Spielgemeinschaft in die Höhe. Als der Unparteiische Markus Schel (Petersberg) die Begegnung beim Stand von 4:0 letztlich abpfiff, hatte der Gast die drei Zähler unter Dach und Fach.
Mit lediglich zwei Zählern aus zwölf Partien steht FSG Bebra II auf dem Abstiegsplatz. 12:40 – das Torverhältnis des Heimteams spricht eine mehr als deutliche Sprache. FSG Bebra II kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf zehn summiert. Ansonsten stehen noch zwei Unentschieden in der Bilanz.
Die drei Zähler katapultierten Haselgr./Breitenb. in der Tabelle auf Platz zehn. Die SG Haselgrund/Breitenbach verbuchte insgesamt drei Siege, drei Remis und sieben Niederlagen. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelte Haselgr./Breitenb. endlich wieder einmal drei Punkte.
Am kommenden Sonntag trifft FSG Bebra II auf die SG Heenes/Kalkobes, die SG Haselgrund/Breitenbach spielt am selben Tag gegen die Reserve von ESV Hönebach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können