Hattrick von Franz beschert Cornberg/Rockensüß den siebten Sieg in Folge

03. Oktober 2023, 20:49 Uhr

Hattrick von Franz beschert Cornberg/Rockensüß den siebten Sieg in Folge © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Dienstag begrüßte Cornberg/Rockensüß die SG Wildeck. Die Begegnung ging mit 4:2 zugunsten der SG Cornberg/Rockensüß aus. Cornberg/Rockensüß erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Tino Mellado sein Team in der 17. Minute. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Christian Gutwein das 1:1 für die SG Cornberg/Rockensüß (41.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. In der 48. Minute erzielte Niklas Kerst das 2:1 für die SG Wildeck. Mit einem schnellen Hattrick (57./62./65.) zum 4:2 schockte Fabian Franz die SGW und drehte das Spiel. In den 90 Minuten war Cornberg/Rockensüß im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als die SG Wildeck und fuhr somit einen 4:2-Sieg ein.

Die Saison der SG Cornberg/Rockensüß verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat die Heimmannschaft nun schon acht Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte. Cornberg/Rockensüß scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sieben Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Erfolgsgarant der SG Wildeck ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 44 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Die gute Bilanz der Wildecker hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gast bisher sieben Siege, ein Remis und drei Niederlagen. Die SG Wildeck baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Die SG Cornberg/Rockensüß verdrängte die SG Wildeck aus der Aufstiegszone und stieg selbst dorthin auf Platz zwei auf. Die SG Wildeck fiel damit auf den vierten Tabellenplatz.

Schon am Sonntag ist Cornberg/Rockensüß wieder gefordert, wenn die Zweitvertretung der SG Neuenstein zu Gast ist. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen der SG Wildeck mit der SG Heinebach/Osterbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema