Hattrick von Jung beschert FSG Bebra den dritten Sieg in Folge
Jonas Dittmann brachte Kiebitzgr./Rothenk. in der 26. Minute in Front. Komfortabel war die Pausenführung des Gastgebers nicht, aber immerhin ging die FSG Kiebitzgrund/Rothenk mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen. Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Darian Jung mit den Treffern (51./71./81.) zum 3:1 für die FSG Bebra. Mit Ablauf der Spielzeit schlug die FSG Bebra Kiebitzgr./Rothenk. 3:1.
Trotz der Niederlage belegt die FSG Kiebitzgrund/Rothenk weiterhin den achten Tabellenplatz. Sechs Siege, ein Remis und sieben Niederlagen hat Kiebitzgr./Rothenk. momentan auf dem Konto. Die FSG Kiebitzgrund/Rothenk baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Die FSG Bebra übernahm mit dem Sieg gegen Kiebitzgr./Rothenk. die Tabellenführung. Bei der FSG Bebra greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal sechs Gegentoren stellen die Bebraer die beste Defensive der Kreisoberliga Fulda-Nord. Die bisherige Spielzeit des Gasts ist weiter von Erfolg gekrönt. Die FSG Bebra verbuchte insgesamt elf Siege und ein Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen. Seit neun Begegnungen hat die FSG Bebra das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.
Nächster Prüfstein für die FSG Kiebitzgrund/Rothenk ist die FSG Jossatal (Sonntag, 16:00 Uhr). Die FSG Bebra misst sich am selben Tag mit der SG Werratal (17:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können