Heimmacht SG Rotenburg/Lispenhausen

21. Oktober 2023, 15:20 Uhr

Heimmacht SG Rotenburg/Lispenhausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Reserve von FSG Bebra steht bei Rotenburg/Lispenh. eine schwere Aufgabe bevor. Die SG Rotenburg/Lispenhausen zog gegen die SG Heenes/Kalkobes am letzten Spieltag mit 0:5 den Kürzeren. FSG Bebra II strich am Sonntag drei Zähler gegen den TV Braach ein (2:1).

Angesichts der guten Heimstatistik (5-1-0) dürfte Rotenburg/Lispenh. selbstbewusst antreten. Wer die SG besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 14 Gegentreffer kassierte der Gastgeber. Die Spielgemeinschaft förderte aus den bisherigen Spielen zehn Siege, ein Remis und zwei Pleiten zutage.

Auf des Gegners Platz hat FSG Bebra II noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst drei Zählern unterstreicht. 18:33 – das Torverhältnis der Gäste spricht eine mehr als deutliche Sprache. In dieser Saison sammelte FSG Bebra II bisher drei Siege und kassierte sieben Niederlagen.

Vor allem die Offensivabteilung der SG Rotenburg/Lispenhausen muss FSG Bebra II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? FSG Bebra II schafft es mit neun Zählern derzeit nur auf Platz 13, während Rotenburg/Lispenh. 22 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.

Für FSG Bebra II wird es sehr schwer, bei der SG Rotenburg/Lispenhausen zu punkten.

Vermarktung:

Mehr zum Thema