Heimmacht TS Ober-Roden

14. Oktober 2023, 15:19 Uhr

Heimmacht TS Ober-Roden © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die TS Ober-Roden auf den SC Dortelweil. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich die TS Ober-Roden kürzlich gegen die SG Rot-Weiss Frankfurt zufriedengeben. Das letzte Ligaspiel endete für den SC Dortelweil mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen das Rot-Weiß Darmstadt.

Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-1) dürfte die TS Ober-Roden selbstbewusst antreten. Mit fünf Siegen weist die Bilanz der Turnerschaft genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Die Turnerschaft von 1895 ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches zehn Punkte.

Auf fremden Plätzen läuft es für den SC Dortelweil bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere sechs Zähler. Der Sportclub förderte aus den bisherigen Spielen vier Siege, fünf Remis und zwei Pleiten zutage. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Dortelweiler – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Die Hintermannschaft des SCD ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der TS Ober-Roden mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Mannschaften liegen mit 17 Punkten gleichauf.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe