Heinebach/Osterbach auf Aufholjagd
Am letzten Spieltag hat es der FSV Hohe Luft II nun endlich geschafft: Gegen die SG Sorga/Kathus fuhr das Team mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den ersten Dreier dieser Saison ein. Gelingt dem FSV Hohe Luft II gegen die SG Heinebach/Osterbach die Revanche? Nach dem 0:9 im Hinspiel hat man noch eine Rechnung offen mit den Hausherren.
Angesichts der guten Heimstatistik (7-0-1) dürfte Heinebach/Osterbach selbstbewusst antreten. Zwölf Siege und ein Remis stehen drei Pleiten in der Bilanz der SG gegenüber. Die Spielgemeinschaft scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Auf fremden Plätzen läuft es für den FSV Hohe Luft II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Mit lediglich vier Zählern aus 16 Partien steht der FSV auf dem Abstiegsrelegationsrang. Insbesondere an vorderster Front liegt bei den Hersfelder das Problem. Erst 13 Treffer markierten die Gäste – kein Team der A-Liga Hersfeld/Rotenburg ist schlechter. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der FSV Hohe Luft II nur einen Sieg zustande.
Mehr als vier Tore pro Spiel musste der FSV Hohe Luft II im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: die SG Heinebach/Osterbach kassierte insgesamt gerade einmal 1,12 Gegentreffer pro Begegnung.
Für den FSV Hohe Luft II wird es sehr schwer, bei Heinebach/Osterbach zu punkten.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können