Heinebach/Osterbach erfolgsverwöhnt

24. März 2024, 17:52 Uhr

Heinebach/Osterbach erfolgsverwöhnt © SPM Sportplatz Media GmbH

Heinebach/Osterbach setzte sich standesgemäß gegen die Reserve von FSG Bebra mit 3:0 durch. Die Überraschung blieb aus: Gegen die SG Heinebach/Osterbach kassierte FSG Bebra II eine deutliche Niederlage. Im Hinspiel hatte Heinebach/Osterbach nach 90 Minuten beim 3:0 den Rückweg in die Kabine als Sieger angetreten.

Vor dem Seitenwechsel sorgte Szabolcs Szaraz mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für FSG Bebra II. Die SG Heinebach/Osterbach hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Szaraz schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (60.). Der Treffer von Jonas Dick in der 82. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Ein starker Auftritt ermöglichte Heinebach/Osterbach am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen FSG Bebra II.

Nach der empfindlichen Schlappe steckt FSG Bebra II weiter im Schlamassel. In dieser Saison sammelte FSG Bebra II bisher vier Siege und kassierte 14 Niederlagen.

Nachdem die SG Heinebach/Osterbach hinten nichts anbrennen ließ und vorne Kaltschnäuzigkeit bewies, ist die SG weiter im Rennen um die vorderen Plätze. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der Spielgemeinschaft ist die funktionierende Defensive, die erst 20 Gegentreffer hinnehmen musste. Mit dem Sieg baute Heinebach/Osterbach die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der Gast 16 Siege, ein Remis und kassierte erst drei Niederlagen.

Nach dem sechsten Fehlschlag am Stück ist FSG Bebra II weiter in Bedrängnis geraten. Gegen Heinebach/Osterbach war am Ende kein Kraut gewachsen. Die SG Heinebach/Osterbach scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende neun Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Das nächste Spiel von FSG Bebra II findet am 01.04.2024 bei der Zweitvertretung der SG Neuenstein statt, Heinebach/Osterbach empfängt am selben Tag die SG Rotenburg/Lispenhausen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema