Heinebach/Osterbach jubelt bei SG Wildeck
Daniel Jacob musste nach nur 16 Minuten vom Platz, für ihn spielte Andre Penner weiter. Nach den ersten 45 Minuten ging es für die SG Wildeck und die SG Heinebach/Osterbach ohne Torerfolg in die Kabinen. In der Pause stellte die SG Wildeck personell um: Per Doppelwechsel kamen Jannis Schade und Anton Bock auf den Platz und ersetzten Marcio Mangold und Tino Mellado. Für den Führungstreffer von Heinebach/Osterbach zeichnete John Raabe verantwortlich (55.). Marcel Stöcker stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für den Gast her (90.). Am Ende verbuchte die SG Heinebach/Osterbach gegen die SG Wildeck die maximale Punkteausbeute.
Sieben Siege, ein Remis und vier Niederlagen hat die SG Wildeck momentan auf dem Konto. Die Situation bei der SGW bleibt angespannt. Gegen Heinebach/Osterbach kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Die SG Heinebach/Osterbach sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf neun summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und drei Niederlagen dazu. Die letzten Resultate von Heinebach/Osterbach konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
Die SG Heinebach/Osterbach setzte sich mit diesem Sieg von der SG Wildeck ab und nimmt nun mit 28 Punkten den dritten Rang ein, während die Wildecker weiterhin 22 Zähler auf dem Konto haben und den sechsten Tabellenplatz einnehmen.
Die SG Wildeck tritt am kommenden Sonntag bei der SG Sorga/Kathus an, Heinebach/Osterbach empfängt am selben Tag die SG Nentershausen/W/S.