Heinebach/Osterbach will Erfolgsserie ausbauen

23. März 2024, 15:23 Uhr

Heinebach/Osterbach will Erfolgsserie ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung von FSG Bebra bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Jüngst brachte die SG Wildeck FSG Bebra II die 13. Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Letzte Woche siegte die SG Heinebach/Osterbach gegen die SG Heenes/Kalkobes mit 3:2.

Somit nimmt Heinebach/Osterbach mit 46 Punkten den zweiten Tabellenplatz ein. Das Hinspiel hatte Heinebach/Osterbach deutlich mit 3:0 gewonnen.

Die Heimbilanz von FSG Bebra II ist ausbaufähig. Aus neun Heimspielen wurden nur neun Punkte geholt. Die Heimmannschaft steht aktuell auf Position 13 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. 30:62 – das Torverhältnis von FSG Bebra II spricht eine mehr als deutliche Sprache.

Wer die SG Heinebach/Osterbach besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 20 Gegentreffer kassierte die SG. Bislang fuhr die Spielgemeinschaft 15 Siege, ein Remis sowie drei Niederlagen ein.

Mit den Gästen hat FSG Bebra II – von einer Defensivschwäche geplagt – eine schwere Aufgabe vor der Brust. Heinebach/Osterbach erzielte in dieser Saison bereits 62 Treffer und gehört zu den besten Offensivteams der Liga. Seit fünf Spielen wartet FSG Bebra II schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Die SG Heinebach/Osterbach scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende acht Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Gegen FSG Bebra II sind für Heinebach/Osterbach drei Punkte fest eingeplant.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema