Henkel-Treffer bringt Teilerfolg
Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.
Bei der FSG DiDi II ging in der 28. Minute der etatmäßige Keeper Jörg Jäger raus, für ihn kam Kai Binder. Jakob Zentgraf, der für Lukas Kopf in die Partie kam, sollte die Offensive der SG Ehrenberg II beleben (30.). Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Max Grimme sein Team in der 35. Minute. Im ersten Durchgang hatte die FSG Dipperz/Dirlos II etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Anstelle von Arouna Yaogo war nach Wiederbeginn k.A. k.A. für die FSG im Spiel. In der 48. Minute brachte Zentgraf den Ball im Netz von DiDi unter. Nico Steinhauer war zur Stelle und markierte das 2:1 der Gäste (55.). Zentgraf ließ sich in der 68. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:2 für die SG Ehrenberg II. Für das dritte Tor der FSG DiDi II war k.A. verantwortlich, der in der 75. Minute das 3:2 besorgte. Dennis Henkel, der in der 85. Minute erfolgreich war, sorgte mit seinem Treffer kurz vor dem Spielende für den Ausgleich. Letztlich gingen die SG Ehrenberg II und die FSG Dipperz/Dirlos II mit jeweils einem Punkt auseinander.
Die SG Ehrenberg II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die SGE verbuchte insgesamt zwei Siege, drei Remis und neun Niederlagen. Die SG ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Zwei Siege, drei Remis und neun Niederlagen hat die FSG DiDi II momentan auf dem Konto. Zuletzt war bei der FSG Dipperz/Dirlos II der Wurm drin. In den letzten sechs Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Nächster Prüfstein für die SG Ehrenberg II ist Spvgg. Neuswarts (Sonntag, 15:00 Uhr). Die FSG DiDi II misst sich am selben Tag mit dem TSV Poppenhausen (13:00 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können