Herbe Pleite für SG Lauter II
Das Hinspiel hatte die SG Lauter II knapp für sich entschieden und mit 2:1 gewonnen.
Johannes Michel brachte den SV Großenlüder II in der 28. Minute nach vorn. Lukas Hohmann erhöhte den Vorsprung der Teutonia nach 36 Minuten auf 2:0. Mit der Führung für die Teutonen ging es in die Kabine. Tom Medler verwandelte in der 78. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des SV auf 3:0 aus. Eric Markus Klitsch stellte schließlich in der 87. Minute den 4:0-Sieg für die Großenlüderer sicher. Letztlich feierte der SV Großenlüder II gegen die SG Lauter II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.
Mit 23 ergatterten Punkten steht der SV Großenlüder II auf Tabellenplatz elf. Der Gastgeber bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, fünf Unentschieden und zehn Pleiten. Der SV Großenlüder II ist seit drei Spielen unbezwungen.
Die SG Lauter II führt mit 32 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Zehn Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat die SG momentan auf dem Konto.
Während der SV Großenlüder II am kommenden Sonntag den Müs II/Stockhausen I empfängt, bekommt es die SG Lauter II am selben Tag mit SG Freiensteinau II zu tun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können