Herget kommt, SG Ulstertal siegt
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Benjamin Röhrig sein Team in der 15. Minute. Jetzt erst recht, dachte sich Aniello Colella, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (20.). Anton Takunov traf zum 2:1 zugunsten der Büchenb./Uttrichsh. (21.). Die SG Ulstertal zeigte sich unbeeindruckt und so drehten Steffen Wunderlich (32.) und Morro Jammeh (40.) mit ihren Treffern das Spiel. Zur Pause war die SGU im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. In der 63. Minute brachte Johannes Pfister den Ball im Netz der SG unter. Zum spielentscheidenden Akteur avancierte Max Herget, der mit seinem Treffer in der 87. Minute die späte Führung der Ulstertaler sicherstellte. Als Schiedsrichter Matthias Heusinger (Dermbach OT Zella) die Partie abpfiff, reklamierte das Heimteam schließlich einen 4:3-Heimsieg für sich.
Sieben Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat die SG Ulstertal derzeit auf dem Konto. Die SG Ulstertal ist seit drei Spielen unbezwungen.
Sieben Siege und sechs Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG Büchenberg/Uttrichshausen. Die SGBU hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die vierte Pleite am Stück.
In zwei Wochen trifft die SG Ulstertal auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 28.10.2023 beim RSV Margretenhaun antritt. Am Sonntag empfängt die Büchenb./Uttrichsh. die Zweitvertretung der TSG Lütter.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können