Hin und her und doch kein Sieger
Ein frühes Ende hatte das Spiel für Nicolai Herrmann vom FV 09 Breidenbach, der in der vierten Minute vom Platz musste und von Lars Sonnenberg ersetzt wurde. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Aaron Künkel sein Team in der 13. Minute. In der 29. Minute erzielte Nils Balder das 1:1 für die SG Walluf. Jannik Lehnert brachte dem FV 09 Breidenbach nach 30 Minuten die 2:1-Führung. Die passende Antwort hatte Daniel Bienek parat, als er in der 33. Minute zum Ausgleich traf. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Julius Buff machte in der 50. Minute das 3:2 der SG Walluf perfekt. Für den späten Ausgleich war Luca Vogel verantwortlich, der in der 87. Minute zur Stelle war. Am Ende stand es zwischen der SG Walluf und dem FV 09 Breidenbach pari.
Die SG Walluf befindet sich mit 47 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Die letzten Resultate des Heimteams konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
Der FV 09 Breidenbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Kurz vor Ende der Spielzeit nimmt der Traditionsverein aus dem Hinterland eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein. Zuletzt war bei den Nullneuner der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Während die SG Walluf am kommenden Samstag die TuS Hornau empfängt, bekommt es der FV 09 Breidenbach am selben Tag mit der TSG Wieseck zu tun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können