Hohe Hürde für FSV Hohe Luft

07. Oktober 2023, 15:20 Uhr

Hohe Hürde für FSV Hohe Luft © SPM Sportplatz Media GmbH

Dem FSV Hohe Luft steht gegen die FSG Bebra eine schwere Aufgabe bevor. Der FSV Hohe Luft musste sich am letzten Spieltag gegen die SG Niederaula/Kerspenhsn. mit 0:5 geschlagen geben. Gegen die Zweitvertretung des SV Steinbach war für die FSG Bebra im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FSV Hohe Luft sind sechs Punkte aus fünf Spielen. Der FSV steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. In dieser Saison sammelte der FSV Hohe Luft bisher fünf Siege und kassierte sechs Niederlagen.

Die FSG Bebra belegt mit 25 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Die Offensivabteilung der FSG funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 31-mal zu. Die Bebraer warten mit einer Bilanz von insgesamt acht Erfolgen, einem Unentschieden sowie einer Pleite auf. Die Spielgemeinschaft tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des FSV Hohe Luft sein: Die FSG Bebra versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als dreimal das Leder im gegnerischen Netz.

Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve gehen die Gäste als Favorit ins Rennen. Der FSV Hohe Luft muss alles in die Waagschale werfen, um gegen die FSG Bebra zu bestehen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften