Huff beschert SG Neuenstein II das Unentschieden
Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. In der Pause wechselte die SG Neuenstein II den nominellen Stürmer Carl Herdt für Jan Paul ein. Dass der TV Braach in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Philipp Röhrig, der in der 71. Minute zur Stelle war. Janis Huff war es, der in der 79. Minute den Ball im Tor des TV unterbrachte. Am Ende stand es zwischen den Braacher und der SG Neuenstein II pari.
Durch den Teilerfolg verbesserte sich der TV Braach im Klassement auf Platz elf. Drei Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat das Heimteam momentan auf dem Konto. Zuletzt war beim TV Braach der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Die SG Neuenstein II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die SG bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz zehn. Fünf Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat die Spielgemeinschaft derzeit auf dem Konto.
Am kommenden Sonntag tritt der TV Braach bei der Reserve der SG Aulatal an, während die SG Neuenstein II zwei Tage zuvor die SG Rotenburg/Lispenhausen empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können