Huhn schießt SF/BG Marburg zum Sieg
Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Anstelle von Clemens Landau war nach Wiederbeginn Valentin Nasarov für das SF/BG Marburg im Spiel. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Maurice Pinger sein Team in der 47. Minute. In der 61. Minute erzielte Nils Klug das 1:1 für das SF/BG Marburg. In der 75. Minute stellte der FV Biebrich 02 personell um: Per Doppelwechsel kamen Elias Walter und Tim Emmel auf den Platz und ersetzten Orkun Zer und David Meurer. Das 2:1 des SF/BG Marburg bejubelte Sascha Huhn (79.). Die 1:2-Heimniederlage des FV Biebrich 02 war Realität, als der Unparteiische Simon Wecht (Fürth) die Partie letztendlich abpfiff.
Die Biebricher müssen sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Nullzweier fallen nach der Pleite auf den 13. Tabellenplatz und stehen somit auf einem direkten Abstiegsrang. Der FV 02 verbuchte insgesamt sieben Siege, vier Remis und zehn Niederlagen.
Das SF/BG Marburg machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem fünften Platz. Die Angriffsreihe der Sportfreunde Blau-Gelb lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 54 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Marburger sammeln weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf elf summiert. In der Bilanz kommen noch vier Unentschieden und sechs Niederlagen dazu. Die letzten Resultate der Blau-Gelben konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.
Nächster Prüfstein für den FV Biebrich 02 ist die Reserve des TSV Steinbach (Sonntag, 15:00 Uhr). Das SF/BG Marburg misst sich am selben Tag mit dem FV 09 Breidenbach (15:30 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können