Ilgar beschert VfL Lauterbach das Unentschieden
Der VfL Lauterbach war aus dem Hinspiel als Sieger hervorgegangen und hatte sich mit 3:1 durchgesetzt.
Für das 1:0 der SG Landenhausen zeichnete Moritz Möller verantwortlich (3.). Nach nur 29 Minuten verließ Rami Al Mudafer vom VfL Lauterbach das Feld, Simon Jirse kam in die Partie. Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause die SG Landenhausen, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. Zum Seitenwechsel ersetzte Silas Eichenauer von der SG seinen Teamkameraden Julius Petruschke. Burak Ilgar traf zum 1:1 zugunsten des VfL Lauterbach (65.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der VfL und die SG Landenhausen spielten unentschieden.
Die Angriffsreihe des VfL Lauterbach lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 34 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die Kreisstädter in dieser Zeit nur einmal gewannen.
Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei der SG Landenhausen noch ausbaufähig. Nur fünf von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.
Mit diesem Unentschieden verpassten die Lauterbacher die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält der VfL Lauterbach den fünften Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher sechs Siege ein.
Der VfL Lauterbach tritt am kommenden Sonntag bei der SG Schlitzerland an, die SG Landenhausen empfängt am selben Tag die Zweitvertretung der FSG Vogelsberg.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können