In (vor-)letzter Minute: Mc Donald rettet das Remis

15. Oktober 2023, 19:19 Uhr

In (vor-)letzter Minute: Mc Donald rettet das Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

1:1 hieß es nach dem Spiel der FSG Jossatal gegen den FSV Hohe Luft. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

250 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für FSG Jossatal schlägt – bejubelten in der elften Minute den Treffer von Christian Dercho zum 1:0. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Schiedsrichter Pascal Rennings die Akteure in die Pause. Michael Mc Donald, der in der 88. Minute erfolgreich war, sorgte mit seinem Treffer kurz vor dem Spielende für den Ausgleich. Am Ende stand es zwischen der FSG Jossatal und dem FSV Hohe Luft pari.

Vier Siege, sechs Remis und drei Niederlagen hat FSG Jossatal derzeit auf dem Konto. Nur einmal ging die SG in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Der FSV Hohe Luft verbuchte insgesamt fünf Siege, ein Remis und sieben Niederlagen. Der FSV verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Mit diesem Unentschieden verpasste der Gast die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle stehen die Hersfelder damit auch unverändert auf Rang zehn.

Die FSG Jossatal stellt sich am Sonntag (15:00 Uhr) bei der SG Friedewald/Ausbach vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt der FSV Hohe Luft die SG Haunetal.

Vermarktung:

Mehr zum Thema