Joker Bissinger dreht das Spiel
Mario Martinez brachte sein Team in der 33. Minute nach vorn. Bis zur Halbzeitpause konnte keine der Mannschaften ihre Torbilanz mehr verbessern. Lukas Bissinger, der für Zandani Hussein in die Partie kam, sollte die Offensive der Spvgg. Bimbach beleben (69.). Für die FSG Dipperz/Dirlos nahm das Match in der Schlussphase die bittere Wende. Bissinger drehte den Spielstand mit einem Doppelpack (79./83.) und sicherte der Spvgg. Bimbach einen Last-Minute-Sieg. Die FSG Dipperz/Dirlos drängte auf den Ausgleich und wechselte den nominellen Stürmer Leon Wirch für den etatmäßigen Verteidiger Julian Weber ein. Nach der Beendigung des Spiels durch Referee Felix Ziegler (Kalbach) feierte die Spvgg. Bimbach einen dreifachen Punktgewinn gegen die FSG Dipperz/Dirlos.
Die Spvgg. Bimbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Für die Spvgg. gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Zwei Siege, ein Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Bimbacher bei. Das Heimteam beendete die Serie von fünf Spielen ohne Sieg.
Wo bei der FSG Dipperz/Dirlos der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die fünf erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Sechs Spiele und noch kein Sieg: Die FSG wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die Spvgg. Bimbach die SG Hilders/Simmershausen, während die FSG Dipperz/Dirlos am selben Tag bei Borussia Fulda antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können