Joker-Tor Junuzovic: VfR Kesselstadt triumphiert

22. Oktober 2023, 18:19 Uhr

Der VfR Kesselstadt erreichte einen 3:1-Erfolg beim SVG Steinheim. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur VfR Kesselstadt heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.

Alen Habibovic brachte den VfR Kesselstadt in der 19. Minute in Front. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. Gleich drei Wechsel nahm der VfR Kesselstadt in der 64. Minute vor. Ahmed Derdemez, Ivan Dramac und Elmir Sekeric verließen das Feld für Mirza Music, Edin Junuzovic und Almir Derdemez. Junuzovic erhöhte den Vorsprung des VfR nach 67 Minuten auf 2:0. In der 78. Minute erzielte Collin Busch das 1:2 für den SVG Steinheim. Mit dem 3:1 sicherte Junuzovic dem VfR Kesselstadt nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (84.). Schließlich sprang für die Kesselstädter gegen den SVG Steinheim ein Dreier heraus.

Der SVG Steinheim hat auch nach der Pleite die fünfte Tabellenposition inne. Sieben Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat der SVG derzeit auf dem Konto. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang den Steinheimer auch nur ein Sieg in fünf Partien.

Der VfR Kesselstadt stürmete mit dem Erfolg auf den Platz an der Sonne. Erfolgsgarant der Gäste ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 46 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der VfR Kesselstadt knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der VfR Kesselstadt zehn Siege, ein Unentschieden und kassierte nur zwei Niederlagen.

Am kommenden Sonntag trifft der SVG Steinheim auf den FC Germania Dörnigheim, der VfR Kesselstadt spielt am selben Tag gegen den 1. FC Langen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema