JSG West Ring beendet Saison als Tabellendritter
C-Junioren-Verbandsliga: Kolic glücklich
Beim JFV Söhre kam die JSG West Ring nur zu einem Unentschieden, behauptete aber Rang drei. Foto: Steffen Kollmann
JFV Viktoria Fulda II - JFV Bad Soden-Salmünster 5:2 (3:2)
„Uns allen war unerklärlich, wie es noch zu dieser klaren Niederlage kommen konnte, plötzlich waren unsere Spieler auf dem riesengroßen Platz in Bronnzell nicht mehr in der Lage, das Spiel zu kontrollieren, bei allen schien der Stecker gezogen“, fand Trainer Erich Dietz keine rechte Erklärung für die 2:5-Pleite. Noch zu Beginn der Partie schien diese ihre erwarteten Verlauf zu nehmen, als Bad Soden-Salmünster 2:0 in Führung ging. Tore für den JFV Bad Soden-Salmünster: Alberto Neder, Justin Wolf.
FV Horas - JFV Fulda 2015 e.V. Borussia 0:1 (0:0)
Beim Tabellenletzten FV Horas konnte sich der JFV Fulda knapp mit 1:0 durchsetzen. In der 56. Minute schoss Can Ay für die Borussia das Tor des Tages. "Wir haben mit viel Mühe gewonnen. Die Luft war raus und die Jungs waren gedanklich schon im Urlaub. Über den vierten Platz sind wir sehr glücklich mit der gleichen Punktzahl wie die JSG West Ring. Das war ein Riesenjahr für uns" zeigte sich JFV-Trainer Zbigniew Fabinski mehr als zufrieden. Für die kommende Saison ist die Borussia in der Verbandsliga auf der Suche nach einem Torwart mit Jahrgang 2004.
Tor: 0:1 Can Ay (56.).
JFV Söhre - JSG West Ring 0:0
Die JSG West Ring kam beim Tabellenvorletzten JFV Söhre zwar nicht über ein torloses Unentschieden hinaus, behauptete aber mit dem einen Zähler Rang drei vor dem punktgleichen JFV Fulda 2015 e.V. Borussia. "Der dritte Platz war unser Saisonziel, und das haben wir erreicht. Wir mussten gegen eine motivierte Söhrer Mannschaft ohne ein paar Leute auskommen, zum Beispiel haben unsere beiden Torhüter Marius Zentgraf und Johannes Kreis gefehlt", lautete das Saisonabschluss-Statement von Sejo Kolic, dem Coach von der JSG West Ring.
Tore: Fehlanzeige.