JSK Rodgau beendet Sieglos-Serie

22. Oktober 2023, 19:19 Uhr

JSK Rodgau beendet Sieglos-Serie © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim JSK Rodgau gab es für den VfR Fehlheim nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:2. Mit breiter Brust war der VfR Fehlheim zum Duell mit dem JSK Rodgau angetreten – der Spielverlauf ließ beim VfR Fehlheim jedoch Ernüchterung zurück.

Der JSK Rodgau ging durch Petrit Hulaj in der 24. Minute in Führung. Der Unparteiische beendete die erste Halbzeit, ohne dass weitere Tore fielen. In der 70. Minute stellte der VfR Fehlheim personell um: Per Doppelwechsel kamen Smajil Sadic und Sinan Schuchmann auf den Platz und ersetzten Lukas Fritsche und Egson Gashi. Mit dem 2:0 sicherte Hulaj dem JSK Rodgau nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen zweiten Tagestreffer (78.). Als Schiedsrichter Tim Weinrich (Petersberg) die Partie abpfiff, reklamierte der Jügesheimer Sport- und Kulturverein schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.

Der 1888 gegründete JSK krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Der JSK bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, zwei Unentschieden und sieben Pleiten. Nach sechs Spielen ohne Sieg bejubelten die Jügesheimer endlich wieder einmal drei Punkte.

Der VfR Fehlheim führt mit 18 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Fünf Siege, drei Remis und vier Niederlagen hat der VfR Fehlheim momentan auf dem Konto. Für den VfR Fehlheim sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Kommenden Samstag (16:30 Uhr) tritt der JSK Rodgau bei SV Unter-Flockenbach an, schon drei Tage vorher muss der VfR Fehlheim seine Hausaufgaben beim SV Pars Neu-Isenburg erledigen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften