JSK Rodgau seit fünf Spielen ohne Sieg

08. Oktober 2023, 19:49 Uhr

JSK Rodgau seit fünf Spielen ohne Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom JSK Rodgau und der Reserve des RW Walldorf, die mit 1:2 endete. Vollends überzeugen konnte das RW Walldorf II dabei jedoch nicht.

Jean Michael Moenke brachte die Gäste in der elften Minute in Front. Das RW Walldorf II bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Emre Bulut für den Ausgleich sorgte (13.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. In der Halbzeit nahm das RW Walldorf II gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Shin-ri Kim und Ilias Boutayeb für Duran Soytoprak und Benedikt von Hagen auf dem Platz. Can Karakas war es, der in der 60. Minute das Spielgerät im Tor des JSK Rodgau unterbrachte. Wenig später kamen Dario Bravic und Osman-Faruk Deniz per Doppelwechsel für Samuel Militello und Veysel Gözcü auf Seiten des Jügesheimer Sport- und Kulturverein ins Match (60.). Am Ende punktete das RW Walldorf II dreifach beim 1888 gegründete JSK.

Der Angriff ist beim JSK Rodgau die Problemzone. Nur 14 Treffer erzielte der JSK bislang. Zwei Siege, ein Remis und sieben Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der Jügesheimer bei. Dem Gastgeber bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Beim RW Walldorf II präsentierte sich die Abwehr angesichts 28 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (27). Sechs Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat das RW Walldorf II momentan auf dem Konto. Das RW Walldorf II ist seit drei Spielen unbezwungen.

Der JSK Rodgau tritt am kommenden Sonntag bei Germania Ober-Roden an, das RW Walldorf II empfängt am selben Tag die DJK Sporfreunde Bad Homburg.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften