JSK Rodgau sichert sich einen Zähler
Das Hinspiel wurde von den beiden Kontrahenten gleichwertig geführt, hatte aber mit dem RW Walldorf II beim 2:1 einen knappen Sieger gefunden.
Nach nur 21 Minuten verließ Marcel Levy von den Gastgebern das Feld, Daniel Akmadzic kam in die Partie. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Farid Affo sein Team in der 28. Minute. Zur Pause hatte das RW Walldorf II eine hauchdünne Führung inne. Petrit Hulaj schoss für den JSK Rodgau in der 55. Minute das erste Tor. Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen des RW Walldorf II mit dem JSK Rodgau kein Sieger ermittelt.
Das RW Walldorf II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Das RW Walldorf II verbuchte insgesamt 13 Siege, zwei Remis und zwölf Niederlagen.
Der JSK Rodgau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Jügesheimer Sport- und Kulturverein belegt mit 27 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Wo beim 1888 gegründete JSK der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 45 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Sieben Siege, sechs Remis und 14 Niederlagen hat der JSK derzeit auf dem Konto. Nur einmal gingen die Jügesheimer in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Am kommenden Sonntag trifft das RW Walldorf II auf die DJK Sporfreunde Bad Homburg, der JSK Rodgau spielt am selben Tag gegen Germania Ober-Roden.

