Jubel über späten Sieg dank Catovic

01. Oktober 2023, 20:19 Uhr

Jubel über späten Sieg dank Catovic © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied im Spiel, das der VFR 07 Limburg mit 2:1 gegen die Germania Weilbach gewann. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für den VFR 07 Limburg.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag die Germania Weilbach bereits in Front. Marvin David Wuntke markierte in der vierten Minute die Führung. Mohammed-Reza Katzerooni sicherte dem VFR 07 Limburg nach 43 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Zum Mann des Spiels avancierte Amar Catovic, der für den VFR 07 Limburg in der Schlussphase den Führungstreffer markierte (85.). Mit dem Ende der Spielzeit strich der VFR 07 Limburg gegen die Germania Weilbach die volle Ausbeute ein.

Mit acht ergatterten Punkten steht die Germania Weilbach auf Tabellenplatz 14. Wo beim Heimteam der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die acht erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Die Germania Weilbach kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf fünf summiert. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Der Germania Weilbach klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen den VFR 07 Limburg war bereits die dritte am Stück in der Liga.

Mit dem Dreier sprang der VFR 07 Limburg auf den sechsten Platz der Gruppenliga Wiesbaden. Die letzten Resultate des VFR 07 Limburg konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Kommenden Donnerstag, um 20:00 Uhr, tritt die Germania Weilbach beim SV Niederseelbach an, schon einen Tag vorher muss der VFR 07 Limburg seine Hausaufgaben bei der TSG Wörsdorf erledigen. Los geht es ebenfalls um 20:00 Uhr.