Jubel über späten Sieg dank Klatzka
Nach nur 29 Minuten verließ Johann Sautner von den Gästen das Feld, Timo Müller kam in die Partie. Bis Schiedsrichter Thomas Jockel (Schlüchtern) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Nils Jonas Maurer sein Team in der 59. Minute. Das 1:1 von SG Kerzell/Löschenrod II stellte Tom Schnopp sicher (71.). In der 80. Minute wechselte Kerzell/Löschenr. II Marcel Junk für Steffen Mayer ein, einen nominellen Verteidiger für einen anderen. Zum Mann des Spiels avancierte Dominik Klatzka, der für SG Kerzell/Löschenrod II in der Schlussphase den Führungstreffer markierte (90.). Letzten Endes holte Kerzell/Löschenr. II gegen den Haimbacher SV drei Zähler.
In der Tabelle liegt der Haimbacher SV nach der Pleite weiter auf dem dritten Rang. Nach der Niederlage gegen SG Kerzell/Löschenrod II bleibt der Haimbacher SV weiterhin glücklos.
Im Tableau hatte der Sieg von Kerzell/Löschenr. II keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz sieben.
Der Haimbacher SV verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 17.03.2024 den KSV Niesig. Als Nächstes steht SG Kerzell/Löschenrod II der Zweitvertretung des RSV Petersberg gegenüber (Sonntag, 13:30 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können