Juno Burg baut Serie aus

13. Mai 2024, 06:02 Uhr

Juno Burg baut Serie aus © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit 1:2 verlor die Türkgücü Wetzlar am vergangenen Sonntag zu Hause gegen SSC Juno Burg. Einen packenden Auftritt legte Juno Burg dabei jedoch nicht hin. Die Gäste hatten die Türkgücü Wetzlar im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 5:0 gesiegt.

Maximilian Metz schoss in der 22. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für SSC Juno Burg. Nach nur 22 Minuten verließ Jan Petruschke von Juno Burg das Feld, Tim Junker kam in die Partie. Mit der knappen Führung von SSC Juno Burg pfiff der Schiedsrichter zur Halbzeit. Luca Krieger erhöhte für Juno Burg auf 2:0 (60.). Hakan Güngör war zur Stelle und markierte das 1:2 der Türkgücü Wetzlar (63.). Unter dem Strich nahm SSC Juno Burg bei den Gastgebern einen Auswärtssieg mit.

Die Türkgücü Wetzlar befindet sich mit 47 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle.

Kurz vor Saisonende besetzt Juno Burg mit 55 Punkten den vierten Tabellenplatz. Nur sechsmal gab sich SSC Juno Burg bisher geschlagen. Seit sechs Begegnungen hat Juno Burg das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Mittwoch, den 15.05.2024 tritt die Türkgücü Wetzlar beim SV Bauerbach an (19:30 Uhr), zwei Tage später (19:15 Uhr) muss SSC Juno Burg seine Hausaufgaben auf heimischem Terrain gegen den VfL Biedenkopf erledigen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema