Kadi schießt Germania Okriftel zum Sieg
Der Gast ging durch Alim Göcek in der 34. Minute in Führung. Zur Pause behielt der FC Germania Okriftel die Nase knapp vorn. Philipp Zentner beförderte das Leder zum 1:1 der Spvgg. Eltville in die Maschen (57.). Dass die Germania Okriftel in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Oualid Kadi, der in der 72. Minute zur Stelle war. Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der FC Germania Okriftel noch einen Doppelwechsel vor, sodass Yauheni Andrayuk und Mohamed Almalqui für Cedric Siewe Nana und Kadi weiterspielten (90.). In den 90 Minuten war die Germania Okriftel im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als die Spvgg. Eltville und fuhr somit einen 2:1-Sieg ein.
Die Spvgg. Eltville krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 16. Die Ausbeute der Offensive ist beim Gastgeber verbesserungswürdig, was man an den erst zehn geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Die Spvgg. Eltville kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei der Spvgg. Eltville etwas bescheiden daher. Lediglich fünf Punkte ergatterte die Spvgg. Eltville.
Der FC Germania Okriftel belegt mit 22 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Sechs Siege, vier Remis und drei Niederlagen hat die Germania Okriftel momentan auf dem Konto. Der FC Germania Okriftel erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
Die Spvgg. Eltville tritt am kommenden Sonntag beim VFR 07 Limburg an, die Germania Okriftel empfängt am selben Tag den SV Mengerskirchen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können