Kakui rettet FC Waldbrunn einen Punkt

18. November 2023, 18:19 Uhr

Kakui rettet FC Waldbrunn einen Punkt © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel SV Rot-Weiss Hadamar gegen den FC Waldbrunn trennten sich die Gegner mit einem 1:1-Remis. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel war ohne Tore geblieben, sodass der FC Waldbrunn und SV Rot-Weiss Hadamar jeweils einen Punkt eingefahren hatten.

Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Viktors Geraskins sein Team in der 51. Minute. Für das 1:1 des FC Waldbrunn zeichnete Takuya Kakui verantwortlich (77.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Rot-Weiss Hadamar und der FC Waldbrunn spielten unentschieden.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam SV Rot-Weiss Hadamar auf insgesamt nur sieben Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Prunkstück des FC Waldbrunn ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst 19 Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Der FCW baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Mit diesem Unentschieden verpasste der Gast die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält der FC den dritten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher neun Siege ein.

Nächster Prüfstein für Rot-Weiss Hadamar ist der FV Biebrich 02 (Samstag, 15:00 Uhr). Der FC Waldbrunn misst sich am selben Tag mit dem FC Burgsolms (15:30 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema