Kann Braunfels den Trend ändern?

09. März 2024, 15:22 Uhr

Kann Braunfels den Trend ändern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Entgegen dem Trend – der FSV Braunfels schaffte in den letzten fünf Spielen nicht einen Sieg – soll für die Braunfelser im Duell mit der SpVgg. Leusel wieder ein Erfolg herausspringen. Gegen den VfL Neustadt war für Braunfels im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Das letzte Ligaspiel endete für die SpVgg. Leusel mit einem Teilerfolg.

1:1 hieß es am Ende gegen die SG Oberes Edertal. Der FSV Braunfels hat sich Wiedergutmachung vorgenommen. In der Hinrunde unterlag der FSV gegen die SpVgg. Leusel sang- und klanglos mit 0:6.

Braunfels krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Die Ausbeute der Offensive ist beim Heimteam verbesserungswürdig, was man an den erst 26 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Vier Siege und sechs Remis stehen elf Pleiten in der Bilanz des FSV Braunfels gegenüber. Gewinnen hatte bei Braunfels zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück.

Die SpVgg. Leusel hat 33 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang fünf. Bislang fuhren die Gäste zehn Siege, drei Remis sowie acht Niederlagen ein. In den jüngsten fünf Auftritten brachte die SpVgg. Leusel nur einen Sieg zustande.

Mit Blick auf die Anfälligkeit seiner Hintermannschaft dürfte der FSV Braunfels mit Bauchschmerzen in die Partie gegen die SpVgg. Leusel gehen.

Dieses Spiel wird für Braunfels sicher keine leichte Aufgabe, da die SpVgg. Leusel 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema