Kann Eiterf./Leimbach II den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

23. März 2024, 15:22 Uhr

Kann Eiterf./Leimbach II den Erfolgstrend weiter fortzsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag bekommt es der SV Wölf mit der Reserve von Eiterf./Leimbach zu tun, einem Kontrahenten, der den Erfolg zuletzt gepachtet hatte. Letzte Woche gewann der SV Wölf gegen die SG Schenklengs./Rot./Wipp. mit 3:2. Damit liegt der SV Wölf mit 38 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Die SG Eiterfeld/Leimbach II siegte im letzten Spiel souverän mit 4:1 gegen den TSV Ufhausen und muss sich deshalb nicht verstecken. Das Hinspiel entschied Eiterf./Leimbach II mit 5:2 klar für sich.

Angesichts der guten Heimstatistik (5-2-2) dürfte der SV Wölf selbstbewusst antreten. Nach 18 absolvierten Begegnungen stehen für die Wölfe zwölf Siege, zwei Unentschieden und vier Niederlagen auf dem Konto.

Die SG Eiterfeld/Leimbach II nimmt mit 45 Punkten den ersten Tabellenplatz ein. Der Defensivverbund der SG ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst 22 kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Die Spielgemeinschaft weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 14 Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Gast vor. Der SV Wölf muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Eiterf./Leimbach II zu stoppen. Die SG Eiterfeld/Leimbach II scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche. Die passable Form des SV Wölf belegen sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Das rot-weißes Wolfsrudel ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit Eiterf./Leimbach II, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.