Kann FSV Schröck SpVgg. Leusel ärgern?

27. April 2024, 16:00 Uhr

Kann FSV Schröck SpVgg. Leusel ärgern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft der FSV Schröck auf die SpVgg. Leusel. Die zwölfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für den FSV Schröck gegen den VfL Neustadt. Zuletzt kassierte die SpVgg. Leusel eine Niederlage gegen die SG Kinzenbach – die neunte Saisonpleite. Im Hinspiel strich die SpVgg.

Leusel die volle Punktzahl ein und feierte einen 2:0-Erfolg über den FSV Schröck. Ein Fingerzeig für das Rückspiel?

Gegenwärtig rangiert der FSV Schröck auf Platz zwölf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken.

Mit 49 ergatterten Punkten steht die SpVgg. Leusel auf Tabellenplatz vier. Die Angriffsreihe der Gäste lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 70 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des FSV Schröck sein: Die SpVgg. Leusel versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Trumpft der FSV Schröck auch diesmal wieder mit Heimstärke (9-2-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall der SpVgg. Leusel (7-2-5) eingeräumt.

Zum Ende der Saison wird der FSV Schröck noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner SpVgg. Leusel steht in der Tabelle acht Positionen besser da.

Vermarktung:

Mehr zum Thema