Kann Hünfelder SV II Borussia Fulda ärgern?

23. März 2024, 15:24 Uhr

Kann Hünfelder SV II Borussia Fulda ärgern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung des Hünfelder SV auf Borussia Fulda. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Das letzte Ligaspiel endete für den Hünfelder SV II mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den FSV Pfordt. Borussia Fulda erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 2:3 als Verlierer im Duell mit der Spvgg. Bimbach hervor.

Nachdem der Hünfelder SV II sich im Hinspiel als keine große Hürde für Borussia Fulda erwies und mit 0:3 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für den Hünfelder SV II.

Mit 28 gesammelten Zählern hat der Hünfelder SV II den achten Platz im Klassement inne. Der HSV weist bisher insgesamt sieben Erfolge, sieben Unentschieden sowie sechs Pleiten vor. Zuletzt lief es erfreulich für die HSV-Reserve, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Borussia Fulda belegt mit 41 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz. Offensiv sticht die Borussia in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 50 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Fünf Niederlagen trüben die Bilanz des SCB mit ansonsten 13 Siegen und zwei Remis. Der Traditionsverein tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Die Offensive der Borussen kommt torhungrig daher. Über zweieinhalb Treffer pro Match markieren die Gäste im Schnitt. Trumpft der Hünfelder SV II auch diesmal wieder mit Heimstärke (7-2-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall den Fuldaer (6-1-3) eingeräumt.

Dieses Spiel wird für den Hünfelder SV II sicher keine leichte Aufgabe, da Borussia Fulda 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema