Kann Kerzell/Löschenr. II den Vormarsch fortsetzen?

05. Oktober 2024, 13:19 Uhr

Kann Kerzell/Löschenr. II den Vormarsch fortsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Beim kommenden Gegner der Zweitvertretung von Kerzell/Löschenr. lief es zuletzt wie am Schnürchen – die Reserve des SV Hofbieber wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. SG Kerzell/Löschenrod II gewann das letzte Spiel gegen die SG Rönshausen mit 1:0 und belegt mit 13 Punkten den zehnten Tabellenplatz.

Hinter dem SV Hofbieber II liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen TSV Dalherda verbuchte man einen 2:1-Erfolg.

Die Bilanz von Kerzell/Löschenr. II nach elf Begegnungen setzt sich aus vier Erfolgen, einem Remis und sechs Pleiten zusammen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holten die Gastgeber.

Der SV Hofbieber II nimmt mit 24 Punkten den Aufstiegsrelegationsplatz ein. Der SVH weist bisher insgesamt sieben Erfolge, drei Unentschieden sowie eine Pleite vor. Mit vier Siegen in Folge ist der SV so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Ins Straucheln könnte die Defensive von SG Kerzell/Löschenrod II geraten. Die Offensive des SV Hofbieber II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Trumpft Kerzell/Löschenr. II auch diesmal wieder mit Heimstärke (4-0-3) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem SV Hofbieber II (2-2-0) eingeräumt.

Gegen den SV Hofbieber II erwartet SG Kerzell/Löschenrod II eine hohe Hürde.

Kommentieren