Kann SG Rommerz den Trend ändern?
Angesichts der guten Heimstatistik (3-0-0) dürfte Spvgg. Hosenfeld selbstbewusst antreten. Die Heimmannschaft ist mit 18 Punkten aus sieben Partien gut in die Saison gestartet. Der Angriff des Tabellenführers wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 31-mal zu. Sechs Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Spvgg. Hosenfeld. Spvgg. Hosenfeld tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Auf fremdem Terrain reklamierte die SG Rommerz erst zwei Zähler für sich. Im Tableau ist für die Rommerzer mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. 12:23 – das Torverhältnis der SGR spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach sieben absolvierten Begegnungen stehen für die SG ein Sieg, zwei Unentschieden und vier Niederlagen auf dem Konto. Seit vier Spielen warten die Blau-Weißen schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Die Spielzeit des Gasts war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann die SG Rommerz den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt Spvgg. Hosenfeld doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga?
Gegen die SG Rommerz sind für Spvgg. Hosenfeld drei Punkte fest eingeplant.