Kann sich SV Flieden II rehabilitieren?

19. Oktober 2023, 19:19 Uhr

Kann sich SV Flieden II rehabilitieren? © SPM Sportplatz Media GmbH

Mottgers/Schwarzenf. steht bei der Zweitvertretung des SV Flieden eine schwere Aufgabe bevor. Am letzten Spieltag nahm der SV Buchonia Flieden II gegen die SG Marborn die zweite Niederlage in dieser Spielzeit hin. Gegen die SG Oberzell/Züntersbach II kam die SG Mottgers/Schwarzenfels im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2).

Angesichts der guten Heimstatistik (4-1-1) dürfte der SV Flieden II selbstbewusst antreten. Offensiv sticht die Buchonia in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 38 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist.

Auf des Gegners Platz hat Mottgers/Schwarzenf. noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst vier Zählern unterstreicht. 18:33 – das Torverhältnis der SG spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach 13 absolvierten Begegnungen stehen für die Spielgemeinschaft drei Siege, drei Unentschieden und sieben Niederlagen auf dem Konto. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Gast nur einen Sieg zustande.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Buchonia Flieden II vor. Die SG Mottgers/Schwarzenfels muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Flieden II zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Mottgers/Schwarzenf. schafft es mit zwölf Zählern derzeit nur auf Platz elf, während der SV Buchonia Flieden II 13 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt.

Für die SG Mottgers/Schwarzenfels wird es sehr schwer, beim SV Flieden II zu punkten.

Vermarktung:

Mehr zum Thema