Kann Spvgg. Oberrad den Trend ändern?

24. Februar 2024, 14:51 Uhr

Kann Spvgg. Oberrad den Trend ändern? © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht die Spvgg. Oberrad mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen den FV Stierstadt. Die Spvgg. Oberrad zog gegen den FC Karben am letzten Spieltag mit 0:4 den Kürzeren. Der FV Stierstadt musste sich im vorigen Spiel dem 1. FC-TSG Königstein mit 1:2 beugen.

Ein Tor hatte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied gemacht. Am Ende hatte die Spvgg. Oberrad einen knappen 2:1-Sieg gefeiert.

Die Nullfünfer haben 35 Zähler auf dem Konto und stehen auf Rang sechs. Siebenmal ging die Spielvereinigung 05 bislang komplett leer aus. Hingegen wurde elfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Die Leistungskurve der Oberrader zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit fünf Spielen auf den nächsten Sieg.

Im Tableau ist für den FV Stierstadt mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Bislang fuhr der FVS acht Siege, fünf Remis sowie sieben Niederlagen ein.

Die Hintermannschaft der Spvgg. Oberrad ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FV Stierstadt mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema