Kann TSV Steinbach II den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

28. Oktober 2023, 15:19 Uhr

Kann TSV Steinbach II den Erfolgstrend weiter fortzsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV 1913 Niedernhausen sollte vor dem kommenden Gegner TSV Steinbach II gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Die sechste Saisonniederlage kassierte der SV Niedernhausen am letzten Spieltag gegen das SF/BG Marburg. Der TSV Steinbach II tritt mit breiter Brust an, wurde doch der FC Ederbergland zuletzt mit 2:1 besiegt.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des SV 1913 Niedernhausen sind sieben Punkte aus sechs Spielen. Die Gastgeber stehen aktuell auf Position neun und haben in der Tabelle viel Luft nach oben. Im Angriff weist der SV Niedernhausen deutliche Schwächen auf, was die nur 17 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte der SV 1913 Niedernhausen in den vergangenen fünf Spielen.

Die Reserve des TSV Steinbach nimmt mit 31 Punkten den ersten Tabellenplatz ein. Die Stärke der Gäste liegt in der Offensive – mit insgesamt 43 erzielten Treffern. Der TSV Steinbach II förderte aus den bisherigen Spielen zehn Siege, ein Remis und zwei Pleiten zutage. Der TSV Steinbach II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches 13 Punkte.

Von der Offensive des TSV Steinbach II geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Dieses Spiel wird für den SV Niedernhausen sicher keine leichte Aufgabe, da der TSV Steinbach II 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema