Kann Türkischer SV den Vormarsch fortsetzen?

28. Oktober 2023, 15:21 Uhr

Kann Türkischer SV den Vormarsch fortsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Marbach/Dietershan will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge beim Türkischer SV punkten. Der Türkischer SV Fulda gewann das letzte Spiel gegen den FV Horas II mit 2:1 und belegt mit 13 Punkten den elften Tabellenplatz.

Die SG Marbach/Dietershan dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch SG Sickels II zuletzt mit 5:0 abgefertigt.

Insbesondere an vorderster Front kommt der TSV nicht zur Entfaltung, sodass nur 18 erzielte Treffer auf das Konto des Türkischer SV gehen. Die bisherige Ausbeute der Fuldaer: vier Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen. Die passable Form der Türken belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Marbach/Dietershan führt das Feld der A-Liga Fulda mit 27 Punkten an. Erfolgsgarant der Spielgemeinschaft ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 36 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Die SG weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von acht Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Gäste – elf Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.

Das große Plus der SG Marbach/Dietershan ist die funktionierende Offensive, da durchschnittlich pro Spiel mehr als zwei Treffer erzielt werden.

Dieses Spiel wird für den Türkischer SV Fulda sicher keine leichte Aufgabe, da Marbach/Dietershan 14 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Vermarktung:

Mehr zum Thema