Kann TuRa Niederhöchstadt den Trend ändern?
Die vierte Saisonniederlage kassierte der VfB Unterliederbach am letzten Spieltag gegen den FV Alemannia Nied. Das Hinspiel hatte damit geendet, dass der VfB Unterliederbach den Heimvorteil in einen 3:0-Sieg umgemünzt hatte.
Der TuRa Niederhöchstadt befindet sich mit 44 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Die Bilanz des TuRa Niederhöchstadt nach 29 Begegnungen setzt sich aus zwölf Erfolgen, acht Remis und neun Pleiten zusammen. Der TuRa Niederhöchstadt entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.
Kurz vor Saisonende belegt der VfB Unterliederbach mit 57 Punkten den dritten Tabellenplatz. Die Offensive der Gäste in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 85-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu.
Die Hintermannschaft des VfB Unterliederbach ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des TuRa Niederhöchstadt mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Trumpft der TuRa Niederhöchstadt auch diesmal wieder mit Heimstärke (8-4-2) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem VfB Unterliederbach (8-6-0) eingeräumt.
Formal ist der TuRa Niederhöchstadt im Spiel gegen den VfB Unterliederbach nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der TuRa Niederhöchstadt Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.