Kein Sieger im Kellerduell
Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Lange verbuchte keine der Mannschaften ein Tor für sich, bis der 1. FC-TSG Königstein in Minute 65 den Ball schließlich ins gegnerische Netz beförderte. Der FV Bad Vilbel drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Justin Tschuschke und Simeon Stellflug sorgen, die per Doppelwechsel für Emin Turgut und Justus Loose auf das Spielfeld kamen (66.). Für den späten Ausgleich war Malik Makey verantwortlich, der in der 90. Minute zur Stelle war. Am Ende sprang für den 1. FC-TSG Königstein im Kellerduell mit dem FV Bad Vilbel lediglich ein Teilerfolg heraus.
Sicherlich ist das Ergebnis für den 1. FC-TSG Königstein nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den 13. Rang. 13 Siege, ein Remis und 16 Niederlagen haben die Königsteiner derzeit auf dem Konto. Gewinnen hatte beim FC-TSG zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück.
Der FV Bad Vilbel muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der Fußballverein steht mit 22 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Fünf Siege, sieben Remis und 18 Niederlagen haben die Vilbeler momentan auf dem Konto. Die letzten Auftritte der Quellstädter waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.
Am kommenden Sonntag tritt der 1. FC-TSG Königstein beim FC Olympia Fauerbach an, während der FV Bad Vilbel zwei Tage zuvor die Spvgg. Oberrad empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können