Kellerduell am Sonntag

06. April 2024, 15:25 Uhr

Kellerduell am Sonntag © SPM Sportplatz Media GmbH

Gegen die FSG Riedrode soll dem TSV Seckmauern das gelingen, was dem Schlusslicht in den letzten 13 Spielen verwehrt blieb – die optimale Punkteausbeute. Zwar blieb der TSV Seckmauern nun seit 13 Partien ohne Sieg, aber gegen den TSV Höchst trennte man sich zuletzt wenigstens mit einem 0:0-Remis.

Die FSG Riedrode kam zuletzt gegen den FC Alsbach zu einem 0:0-Unentschieden. Gelingt dem TSV Seckmauern die Revanche? Im Hinspiel kassierte die Heimmannschaft eine knappe Niederlage gegen die FSG Riedrode.

Der TSV Seckmauern ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhr der TSV Seckmauern bisher ein. Mit nur 33 Treffern stellt der TSV Seckmauern den harmlosesten Angriff der Gruppenliga Darmstadt. Die Bilanz des TSV Seckmauern nach 23 Begegnungen setzt sich aus zwei Erfolgen, vier Remis und 17 Pleiten zusammen. Zwei Unentschieden und drei Niederlagen aus den letzten fünf Spielen: Der TSV Seckmauern kann einfach nicht gewinnen.

Nachdem die FSG Riedrode die Hinserie auf Platz 16 abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle besetzt der Gast aktuell den vierten Rang. Die FSG Riedrode besetzt mit 25 Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die formschwache Abwehr, die bis dato 67 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der FSG Riedrode in dieser Saison. Die bisherige Ausbeute der FSG Riedrode: sieben Siege, vier Unentschieden und 13 Niederlagen. Die FSG Riedrode ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches sieben Punkte.

Dieses Spiel wird für den TSV Seckmauern sicher keine leichte Aufgabe, da die FSG Riedrode 15 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.