Kellerduell am Sonntag

07. Oktober 2023, 13:19 Uhr

Kellerduell am Sonntag © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung von FSG Bebra will wichtige Punkte im Kellerduell bei der Reserve des FSV Hohe Luft holen. Der FSV Hohe Luft II musste am letzten Spieltag die zehnte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.

Beim VfL Philippsthal gab es für FSG Bebra II am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 1:2-Niederlage.

In der Defensive drückt der Schuh beim FSV Hohe Luft II, was in den bereits 52 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.

Im Angriff weist FSG Bebra II deutliche Schwächen auf, was die nur elf geschossenen Treffer eindeutig belegen. In dieser Saison sammelte FSG Bebra II bisher einen Sieg und kassierte sieben Niederlagen. Lediglich einen einzigen Dreier verbuchte FSG Bebra II in den vergangenen fünf Spielen.

Wenn der FSV Hohe Luft II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FSV (52). Aber auch bei FSG Bebra II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (32). Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich zwei Zähler aus.

Mit dem FSV Hohe Luft II spielt FSG Bebra II gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema