Kellerduell endet remis

08. April 2024, 09:26 Uhr

Kellerduell endet remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen der SG Oberes Edertal und der SG Waldsolms vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Das Hinspiel beider Teams war 3:0 für die SG Waldsolms geendet.

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Die SG Oberes Edertal und die SG Waldsolms spielten unentschieden.

Die SG Oberes Edertal muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der vierte Rang der Rückrundentabelle ist Ausdruck der jüngsten Erfolgsgeschichte des Gastgebers.

Mit diesem Unentschieden verpasste die SG Waldsolms die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Dafür ging es in der Tabelle nach unten auf den zwölften Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher neun Siege ein. Die SG Waldsolms ist nun seit vier Spielen, die SG Oberes Edertal seit sechs Partien unbesiegt.

Am Sonntag muss die SG Oberes Edertal beim VfB Wetter ran, zeitgleich wird die SG Waldsolms vom FSV Braunfels in Empfang genommen.

Kommentieren